Kleine Flugschau des roten Milan

Milan beobachtet seine Umgebung
Kürzlich konnte ich wieder einmal einen roten Milan im Flug fotografieren. Es ist schon faszinierend diesen eleganten Greifvogel im Flug zu beobachten. Gerade dann, wenn er sich gegen Krähen oder andere Greifvögel wehren muss und es zu "Luftkämpfen " kommt, sieht man wie wendig und geschickt er in der Luft manövriert. Von seiner Größe her, traut man diesem Greifvogel das kaum zu. Deshalb nutze ich jede Gelegenheit ihm dabei zu zuschauen und ihn dabei zu fotografieren. Hier ein paar Fotos von diesem schönen Greifvogel.
1 6
4
4
5
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
57.283
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 13.08.2014 | 18:45  
20.567
Frank Kurpanik aus Burgdorf | 13.08.2014 | 18:47  
8.025
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 13.08.2014 | 20:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.