Kiebitz und Krähe greifen Rohrweihe an

Kaum zu erkennen. Der Kiebitz hinter der Rohrweihe
Gestern konnte ich beobachten, wie energisch Kiebitze ihr Revier gegen eine Rohrweihe verteidigen. Leider geschah das Ganze in einiger Entfernung, sodaß die Bildqualität nicht so besonders ist. Auch eine Krähe verfolgte die Rohrweihe, nachdem die Weihe einen Frosch erbeutet hatte. Die Weihe war an diesem Tag offensichtlich nicht gerne bei den Teichbewohnern gesehen. Für mich war es trotzdem eine sehr interessante Beobachtung.
1 1
1
1
1
2
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
12.113
Uwe Norra aus Selm | 19.04.2016 | 12:57  
9.716
Armin Köhler aus Rauschenberg | 19.04.2016 | 14:21  
57.427
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 19.04.2016 | 14:52  
111.015
Gaby Floer aus Garbsen | 27.04.2016 | 08:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.