Gestern gab es mal ein paar "Überflieger"

Alt und jung
Gestern war ich mit meinem Schwager unterwegs, um auch bei schlechtem Wetter ein paar Tierfotos zu machen. Nachdem wir Weißstorch,Silber-und Graureiher, sowie etliche Rehe fotografiert hatten, entdeckten wir vier Singschwäne die genau in unsere Richtung flogen. Sie wollten wahrscheinlich zu dem gegenüberliegenden Biotop, wo noch eine ganze Menge anderer Wasservögel und auch Wasserbüffel waren. Also nutzten wir die Gelegenheit des Überflugs der Singschwäne, um ein paar Fotos von den doch bei uns eher seltenen Singschwänen zu machen. Leider hat das Wetter bei den Aufnahmen nicht so mitgespielt, wie wir es gerne hätten, aber man kann ja nicht immer optimale Bedingungen haben. Für uns war es mal wieder eine schöne Beobachtung, trotz des schlechten Wetters.
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
16.009
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 19.02.2016 | 19:01  
57.364
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 19.02.2016 | 19:57  
19.346
Kurt Battermann aus Burgdorf | 20.02.2016 | 00:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.