Erstklassige Flugschau der Weißstörche an der Radehäuser Lache

"Meister Adebar" im Flug
Heute, bei diesem schönen Wetter hielt mich nichts mehr zuhause und ich machte mich mit der Kamera auf den Weg, in der Hoffnung, ein paar schöne Fotos machen zu können. Und es dauerte auch nicht lange und ich wurde belohnt. Als ich nach Rauischholzhausen kam, sah ich schon von weitem einen Storch, auf dem Schornstein stehen. Ich baute die Kamera auf und machte ein paar Fotos von dem Model. Dabei konnte ich auch die Ringnummer des Storches, mit dem Tele fotografieren, denn gestern war ein anderer Storch dort, der sich aber heute nicht blicken ließ. Die Ringnummer des heute fotografierten Storches ist: DER AK 432. Nachdem ich meine Fotos im Kasten hatte, machte ich mich auf, an die "Radehäuser Lache" bei Amöneburg, um die dortige Vogelwelt zu beobachten. Und es dauerte nicht lange, da gelangen mir Fotos von Störchen im Flug, die sich vorher um das Nest am ersten Mast gestritten haben. Das Storchenpaar, das den Masten seit längerem besetzt hatte wurde immer wieder von einem Dritten attackiert, sodass die "Hausherren" immer wieder aufflogen und ich so zu meinen Flugaufnahmen kam. Es war für mich wieder eimal ein schöner Tag mit tollen Beobachtungen und Fotos, die ich hier gerne wiedergeben möchte.
5
5
4
5
5
5
5
5
4
4
4
4
5
4
5
4
4
5
4
4
4
4
4
4
4
4
3 4
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
36.736
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 08.03.2014 | 21:05  
57.400
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 09.03.2014 | 08:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.