Beim Revierkampf der Bläßhühner geht´s ganz schön spritzig zur Sache

Festgebissen
Heute konnte ich zwei Bläßhühner beim Revierkampf fotografieren. Da ging es ganz schön heftig zur Sache. Beim beobachten der beiden Rivalen, fiel mir die Aggressivität beim "Wasserkampf" gar nicht so auf. Erst beim auswerten der Fotos, konnte ich die Heftigkeit so richtig sehen. Aber seht selbst. Hier habe ich einige "Kampfszenen" zusammengestellt. Für mich war es wieder einmal eine tolle Beobachtung, mit tollen Fotos.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.077
Nicole Freeman aus Heuchelheim | 19.04.2016 | 07:34  
20.300
Eugen Hermes aus Bochum | 19.04.2016 | 08:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.