Reise nach München

München von oben!
Trotz Streik und anderen unvorhersehbaren Widrigkeiten fuhren wir mit der Bahn nach München. Wie sagte mein Schwager: Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Aber die geplante Bahnfahrt, lief prima. Wer fährt schon gerne mit einem Nahverkehrszug am Freitagnachmittag von Kirchhain nach München. Doch wider Erwarten lief alles planmäßig und auch die Rückfahrt am Sonntag, zwar wegen des Streikes schon 8 Stunden früher als geplant, lief reibungslos.
Es war ein schönes Wochenende, München erstrahlte in einem Himmelblau, so wie es sich für die bayrische Landeshauptstadt gehört. Das Wetter hielt bis wir wieder abfuhren. Schön war's!
1
1 1
1 1
1
1 1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 25.10.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
47.898
Christl Fischer aus Friedberg | 21.10.2014 | 15:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.