Heidelbeertanz in Rauschenberg

Wann? 06.08.2016 20:00 Uhr

Wo? Schlossruine Rauschenberg, 35282 Rauschenberg DE
Rauschenberg: Schlossruine Rauschenberg |

Rauschenberg feiert erneut!

Wie jedes Jahr am ersten Augustwochenende ist es in Kürze wieder soweit: Nach der grandiosen 750-Jahrfeier zur Verleihung der Stadtrechte rückt nun der Heidelbeertanz des TSV Rauschenberg immer näher.

Am Samstag, dem 6.8. und Sonntag, den 7.8. ist ordentlich was los rund um die malerische Schlossruine in Rauschenberg

.
Während am Samstag nach kurzer Pause erneut die "Moskitos" für Stimmung sorgen, gibt es für den Sonntag eine Neuerung. Erstmals bietet die Stadtjugendpflege Rauschenberg ein Kinderprogramm für die jüngsten Festbesucher an. Musikalisch unterhält nachmittags der Posaunenchor Schwabendorf, abends, bewährt aber mit neuem Namen, Bernd Tautermann und seine Crew, die sich jetzt "By The Way" nennen.

Natürlich darf am Sonntag nachmittag der weit über Rauschenberg bekannte Heidelbeerkuchen, für den Besucher extra mit dem Fahrrad(!) von weit her kommen, nicht fehlen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.