Emil ist ein toller Kater

Rauschenberg: Auf dem Flur 15 | Emil, Kater der Familie Friedrich aus Rauschenberg, verdient es, im Internet dargestellt zu werden. Er ist ein toller Kerl und deshalb noch einige Informationen zu ihm. Emil wurde am 10. Mai 2013 gegen 18.10 Uhr auf dem Rasen vor der Terrasse des Hauses Auf dem Flur 15 geboren. Die Mutter, Katze Aurora, war wohl selbst überrascht, was mit ihr da passierte. Vater ist dürfte der Kater Schwarzi sein. Als Erziehungsberechtigter hat sich dann aber Kater Amadeus empfohlen, der Emil und seine Geschwister gern hatte und auf sie aufgepasst hat. Auro und Amadeus sind auch heute noch ein Paar.
Alles Gute Emil!!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.