Raunheim: Gelungener Trickdiebstahl

In Raunheim hat ein Dieb mit dem ADAC Trick einem älteren Mann 70 Euro geklaut. Der Diebstahl wurde erst bemerkt, nachdem der Dieb schon über alle Berge war.

Der 80 Jahre alte Mann war am Donnerstag in der Ringstraße/Moselstraße unterwegs, als ihn ein Mann anspricht und ihn bat, die Telefonnummer des ADAC herauszusuchen. Der gutmütige Mann ging auf die Forderung ein.

Der Mann ist ein Trickdieb

Während er die Nummer suchte, stahl der Verbrecher, ohne von dem Senior bemerkt zu werden, 70 Euro aus dessen Geldbeutel. Der etwa 40 Jahre alte Mann habe südländisches und sehr gepflegtes Aussehen gehabt. Er war etwa 1,75 Meter groß. Bekleidet war er mit einem rot karierten Hemd und einer schwarzen Jacke.

Quelle: Presseportal der Polizei
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.