15. Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen in Rain am 5. April 2014 - 15 Vereine nahmen teil

Wieder einmal lud der Eissportverein zur alljährlichen Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen ein. Es war diesmal das 15. Mal, dass sich Freizeitsportler zu diesem Turnier gemeldet hatten.

Beste Stimmung bei gutem Wetter und guter Verpflegung machten das Event zu einem schönen sportlichen Ereignis. Jede Gruppe musste gegen jede der anderen antreten. Nicht das Siegen stand im Vordergrund - obwohl die Teilnehmer sich mächtig anstrengten, sondern der Spaß - und das war allen anzumerken. Auch die "Freunde des Stadtparks" beteiligten sich in bewährter Runde und schlugen sich gar nicht so schlecht ..... Sportreferent Erhard Sandmeir, der erste Vorstand des Vereins Stefan Peschel und sein Stellvertreter Martin Roger nahmen die Siegesehrung gleich im Anschluss vor. Urkunden, Glückwünsche und Präsente gab es für alle.... Gewonnen hatte also eigentlich jeder ..... Sieg und Niederlage - beides wurde gleichwohl gebührend gefeiert.

Sieger des Turniers war "MARS"

Wie mir erklärt wurde stammt der Name der Gruppe von den Anfangsbuchstaben der Namen ihrer "Gründer" .....
1 1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
58.792
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 05.04.2014 | 18:19  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 05.04.2014 | 23:22  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 06.04.2014 | 11:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.