Herbstfest im Tierheim Hamlar ..... zu Gunsten des Tierheims

Sie und viele andere warten auf einen Platz
Das Tierheim Hamlar veranstaltete ein Herbstfest mit vielen Aktionen und lud alle Besucher ein zu Spaß, Information und zum Kennenlernen.

Der Hundetrainer Christian Bauer und seine Frau Petra standen mit Rat und Tat bei Hunde-Problemen zur Seite und boten mit ihrem Team einen Mitmach-Parcour an, wo Hund und Herr (natürlich auch Frau) ihr Fähigkeiten testen konnten.
Albert Liebhart stand zum Thema Physiotherapie für Hunde zur Verfügung und seine Frau Christine war für die Entspannung von Herrchen und Frauchen zuständig. Weiter war Ponyreiten möglich, eine Ponydressur wurde vom Showteam Grundler gezeigt, Informationen zur Masssentierhaltung lagen aus, lebende Lamas uns Alpakas beäugten die Vorbeigehenden und seidenweiche Natur-Produkte wurden zum Verkauf angeboten, das Kinderschminken wurde gerne angenommen, ein Bücherwagen, Flohmarkt und Versorgungszelt arbeiteten zugunsten des Tierheims.............


Das Tierheim Hamlar steckt in Geldsorgen, wie so viele andere Tierheime auch. Dringend wird Geld benötigt, um die laufenden Kosten zu decken.
Jede Spende ist willkommen ..... Ein herzliches Danke schon im Voraus für die noch so kleine Hilfe und Unterstützung .....


Sparkasse Donauwörth
IBAN DE63722501600190006460
BIC BYLADEM1DON
1
1
1
1
1
1
1 1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
11.941
Volker Beilborn aus Marburg | 27.09.2015 | 18:47  
37.491
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 27.09.2015 | 19:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.