Weihnachtliche Überraschung --- Danke, liebe Gabi, Heidrun und Herta!!

beleuchtet ist die Kugel noch viel schöner!!! Ich werde sie ins Fenster hängen ....

Ja, es gibt Engel in Bayern ABER nicht nur hier ......!!!


Eigentlich hatte ich beschlossen, Weihnachten heuer ganz ausfallen zu lassen. Lieb gemeinte Enladungen habe ich dankend abgelehnt, gegeseitige Geschenke - wie schon beschrieben - habe ich schon lange abgeschafft .... Nur das(bereits darüber berichtete) Weihnachtskonzert sollte das Geschenk für mich selbst sein .....
Um so erstaunter war ich, dass nun trotzdem einige ganz lieb an mich gedacht haben und mir eine Freude zum "Fest der Liebe" bescheren wollten. Das ist ihnen auch tatsächlich gelungen ...... Unverhofft durfte ich nun doch liebevoll verpacktes auspacken ......

Ich kann nur schlicht und einfach sagen:
Herzlichen Dank an euch!!!! Ich habe mich riesig gefreut!

An alle anderen: Ihr dürft mir JETZT beim Auspacken zusehen.... und euch mitfreuen
3 6
5
6 5
5
8 4
4
10 4
1 4
3 5
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
37.527
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 25.12.2013 | 13:48  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 25.12.2013 | 13:56  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 25.12.2013 | 14:10  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 26.12.2013 | 08:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.