Riesen-Fete auf dem Dehnergelände - Informationen, Spiel, Spaß und Live-Musik

Eine Riesige FETE stieg am Abend im Dehnergelände - Aktive Radler erzählten mir, dass das der tollste Empfang war, den sie bisher erlebt hätten. Natürlich spielte das Kaiserwetter eine grosse Rolle .... Alle waren total begeistert von Rain und seiner Gastfreundschaft ....! Das Riesengelände war mit gutgelaunten Menschen gefüllt ... Informationen, Spiel und Spaß wurden geboten. Auch prominente Gäste waren zu sehen: Stars aus "Bei uns dahoam", Moderatoren der Abendschau und vom Sport .... ....

.....Erst nach 23.00 Uhr leerten sich so nach und nach die Bänke .....
3
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1
2
2
2 2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1
1
2
1
2
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 06.08.2014 | 14:23  
28.814
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 06.08.2014 | 15:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.