in den Pfingstferien wieder nach Rain am Lech

Gerade noch rechtzeitig gekommen
Rain: Dehner | Alena wollte endlich in den Pfingstferien wieder nach Rain am Lech zum Dehner fahren, um dort an einer der vielen Kinderaktionen teilzunehmen. Von der my heimatlerin Gertraud Zimmermann bekam ich dann auch eine Liste der Aktionen und die Auswahl fiel nun schwer. Endlich entschieden sich mein Mann und Alena zu dem Kindernachmittag mit Piratenspiele zu fahren. Das Wetter machte auch mit und so ging es gleich nach dem Spaziergang mit dem Joschi und leider ohne ihm nach Rain. Da die Zeit knapp war, ging es eilig zum Treffpunkt und dann wurden wir von Alena verabschiedet und mein Mann und ich machten unseren Spaziergang durch das wunderschöne Naturgelände von Dehner. Nachdem es für meinen Mann schon wieder fast zu viel war, setzten wir uns auf die Terrasse am Spielplatz und schon war Alena da, um sich ein Schnitzel zum Mittagessen zu wünschen. Also Mittag gegessen und schon war sie wieder weg. Wir gingen inzwischen durch das Geschäft um zu sehen, was wir kurz vor dem Fahren kaufen wollen. Da mir einmal bei großer Hitze im parkenden Auto Zitronenbäumchen fast vertrockneten (sind inzwischen gerettet), lassen wir es nicht mehr darauf ankommen.
Alena wollte noch immer nicht heim und meinem Mann ging es nicht so besonders. Ihm taten schon wieder alle Knochen weh, kaufte ich nun alleine den Laden auf. Kurz durfte ich dann auch noch Gertraud Zimmermann kennenlernen. Schön wäre es gewesen, hätten wir noch die Zeit für einen Ratsch und einer Tasse Kaffee gehabt. Doch mein Mann hatte Schmerzen und zudem dachte er natürlich an seinen Hund, der sehnsüchtig auf uns wartete.
Joschi war dann auch der Grund, warum Alena doch endlich mitkam.
Zuhause wurden wir mit großer Freude von Joschi begrüßt. Und weil er wieder so lieb war, bekam er ein Mitbringsel, einen Schinkenknochen.
1 1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
60.797
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 09.06.2015 | 11:21  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 10.06.2015 | 10:42  
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 10.06.2015 | 14:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.