Eilmeldung! Ein Wunder! Der Bahnstreik der GDL ist heute ab 19 Uhr beendet!

Die Züge fahren wieder .....!

Update: Die GDL beendet den Bahnstreik heute ab 19 Uhr - Deutsche Bahn trifft aber schon ab sofort alle Vorkehrungen damit die Züge möglichst bald wieder nach den üblichen Fahrplänen fahren ....


Der Bahnstreik ist heute ab 19 Uhr laut GDL beendet!



Es ist nicht zu glauben, nachdem GDL-Chef Weselsky "Das tapfere Schneiderlein" überholt hatte und "9 auf einen Streik" erledigt hatte, passiert heute morgen ein Wunder.
Die GDL erklärt den Bahnstreik ab sofort für beendet. Absolut märchenhaft.... Sollte hier doch noch wie im Märchen das Gute siegen? Deutsche Bahn und GDL haben sich auf eine Schlichtung geeinigt. Bleibt zu hoffen, dass eine gute Fee den bösen Zauber des Streiks endgültig löst.
Wie? Herr Weselsky wird sich wohl nach einem Kuss nicht in einen Prinzen verwandeln, aber vielleicht in einen kompromissbereiten Gesprächspartner, das wäre doch was, oder?
Ich hoffe auf das Ende:" .... und wenn sie nicht gestorben sind, dann fahren die Züge noch heute!"

(Anja Fiedler)
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
54.301
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 21.05.2015 | 16:50  
6.809
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 21.05.2015 | 17:04  
5.346
Johanna M. aus Stemwede | 22.05.2015 | 00:39  
54.301
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 22.05.2015 | 18:49  
5.346
Johanna M. aus Stemwede | 22.05.2015 | 22:18  
54.301
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 23.05.2015 | 04:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.