KLEIN aber FEIN, Ausstellung der GröbenArt e.V., im Künstlerhaus Puchheim

Wann? 29.11.2015 11:00 Uhr

Wo? Puchheim, Sandbergstraße 46, 82178 Puchheim DE
Puchheim: Puchheim |

Die etwas andere Ausstellung

KLEIN aber Fein

GröbenArt e.V. stellt aus!!
Sehr geehrte Damen und Herren,


wir laden Sie recht herzlich zu unserer ersten Ausstellung " das kleine Format" Klein aber Fein ein.
Im Künstlerhaus Pucheim ist unter diesem Moto zum erstenmal eine Ausstellung mit kleinen Formaten zu sehen.
Das Format ist von bedeutenden Künstlern in der Vergangenheit schon endeckt worden und von uns wird es wieder aufgegriffen und mit neuen Ideen und überraschenden Umsetzungen belebt.
Wir würden uns ausserordentlich freuen wenn sie uns zur Eröffnung der Ausstellung besuchen.
Achtung! GröbenArt e.V. macht sich auf den Weg zu einer wichtigen kulturellen Einrichtung in der bildenden Kunstszene zu werden.

Ausstellung KLEIN aber FEIN
im Künstlerhaus der GröbenArt e.V.

Die Veranstaltung "das kleine Format" findet am 14. November 2015 ab 11.00 Uhr zum ersten Mal im Künstlerhaus in Puchheim statt.

Die Künstler von GröbenArt e.V. nehmen die Herausforderung des
„kleinen Formats „ an.

Die Ausstellung verspricht eine große Auswahl an unterschiedlichen Stilen und Herangehensweisen an die kleine Fläche.



Dabei wurde sich auf ein gemeinsames Format nicht größer als 30x30 oder 30x40 in der Länge auf 20x60, geeinigt.

Kunst soll zu erschwinglichen Preisen direkt an die Interessenten gebracht werden. Teilnehmende Künstler sind: Cassie Tumlinson, Irene Nestler, Michaela Friedrich, Agnieszka Jagodzinska-Kapfer, Karin Piede, Edeltraud Knahl, Barbara Kreutner., Mejra Küpper, Markus Heller und Hans Hönninger.

Öffnungszeiten sind auch:14./21./22 sowie 28/29. Nov.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.