Schwanenfamilie mit Kuckuckskind?

Hier kommen uns die Vögel entgegen geflogen, in der Mitte die Gans
Prerow: Nationalpark | Bei einer unserer Wanderungen im Urlaub auf dem Darß habe ich Aufnahmen von einer Schar Schwäne gemacht. Sie flogen uns im Gegenlicht entgegen und dann direkt über unsere Köpfe hinweg. Ein einmaliges Erlebnis, die großen Vögel und deren Geräusche beim Fliegen, ein Gänsehautmoment. Schon beim Fotografieren hatte ich gemerkt, daß einer der Vögel ein bißchen dunkler war, mehr nicht, zu sehr war ich mit dem fokussieren beschäftigt. Als die Vögel verschwunden waren, machte mich mein Mann darauf aufmerksam, eines der Tiere in der Formation sei eine Graugans gewesen! Beim Anschauen der Tiere am PC sah ich es dann auch. Wie kommt sowas? Hat eine Gans den Schwänen ein Ei ins Nest gelegt?
3
3
3
2
1 3
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.