SC Potsdam lädt zum Kindertagsfest

Am 06.06.2014 von 10.00- 19.00 Uhr führt der Jugendclub „OFF LINE“ des SC Potsdam e. V. unser jährliches Kindertagsfest durch. Dazu sind Schulen, Horte und Kindergärten, sowie alle anderen Kinder recht herzlich zu uns auf dem Sportplatz in der Maimi-von-Mirbach-Strasse 11/13 im Kirchsteigfeld eingeladen.
Viele Kinderwelten warten auf Euch, z.B. eine Wasserlandschaft, eine Farb-, Klecks- und Klangwelt, Kisten- und Krabbelland, Hüpfburgen, Torwandschießen mit Geschwindigkeitsmessanlage und vieles mehr.
Am Vormittag kommen die Polizei und auch ein Müllauto. Es wird gezeigt, wie die Autos von innen aussehen und funktionieren. Clown Manni wird uns mit Luftballonfiguren und Kunststücken verzaubern. Ab dem Nachmittag warten noch weitere Aktivitäten auf Euch Rugby, Ponyreiten, Kutschfahrten, Softeis- und bunte Zuckerwatte.
Zu Besuch kommen dann die Feuerwehr, ein Bagger/ Radlader und die Besonderen Dienste der Polizei sowie der THW. Ihr könnt mal ins Auto steigen und sehen, was sich dort alles verbirgt…
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Rückfragen unter: 0331 / 887 40 95 oder direkt im Jugendclub
Maimi–von–Mirbach–Str. 11/13
14480 Potsdam
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.