Cheerleader in Riesa erfolgreich

Als zweifacher Brandenburger Landesmeister sind die Cheerleader Red Eagles von den Regionalmeisterschaften Ost aus Riesa zurückgekehrt.
Für viele Cheerleader war es die erste Meisterschaft, so dass die Anspannung für alle zu spüren war. Aber mit tollen Elemente aus Turnen, Aerobic, Tanz und Akrobatik wussten die PeeWees „Little Eagles“ und die Juniors „TNT Eagles“ auf der Matte zu überzeugen. Aufgrund von Verletzungen konnten sich die Seniors „Red Eagles“ dem Publikum nur außerhalb der Wertung mit einem schönen Programm präsentieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.