Cheerleader beim Zuckertütenfest

Am vergangenen Freitag veranstaltete der SC Potsdam e.V. sein alljährliches Zuckertütenfest auf dem Marktplatz im Kirchsteigfeld.

Wie bereits im letzten Jahr, ließen wir es uns nicht nehmen, die baldigen Schulkinder mit einem Auftritt unserer PeeWees zu verwöhnen. Diesen absolvierten unsere routinierten Kids ohne Probleme. Doch dieses Mal gab es auch eine Premiere: Unsere Rookies feierten ihr Auftritts-Debüt. Aufgeregt zeigten die kleinen und großen Mädels, was sie in den letzten Wochen unter der Anleitung ihrer Coaches auf die Beine gestellt haben.
Heraus kam ein zuckersüßer, toller Auftritt -- Feuertaufe bestanden! :)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.