Alsan Mahmudov Deutscher Vizemeister

Aslan Mahmudov (96kg) vonn RC Germania Potsdam - Deutscher Vizemeister 2014. (Foto: Gerhard Pohl)
Aslan Mahmudov (96kg) vom Regionalligisten RC Germania Potsdam, wurde bei den Deutschen Meisterschaften der Junioren in Langenlohnsheim, Deutscher Vizemeister im Freistil.

Der 19-Jährige Sportschüler kämpfte sich ohne Verlustpunkte makellos bis in das Finale und unterlag da knapp dem Titelträger Erik Thiele vom KFC Leipzig.

Für Alsan ist die Silbermedaille ein weiterer großer Erfolg in seiner noch jungen Laufbahn als Ringer. Schon in den vergangenen Jahren konnte er Titel und Medaillen bei nationalen Meisterschaften erkämpfen.

Damit wiederholte Aslan seinen Erfolg aus dem Vorjahr, wo er ebenfalls Silber gewann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.