750 Teilnehmer bei Crossmeisterschaften von Potsdam

Freude auf dem Siegerpodest. (Foto: Gerhard Pohl)
Potsdam: Ravensberge | Mit etwa 750 Teilnehmern hatten die diesjährigen ‚Offenen Crossmeisterschaften‘ von Potsdam wieder eine gute Beteiligung gefunden.

Auf einem Rundkurs in den Ravensbergen, auf dem seit Jahren gelaufen wird, wurden in 21 Altersklassen die Titelträger 2014 ermittelt. Besonders erfolgreich waren mit zahlreichen Siegen und guten Platzierungen u.a. die Athleten/-innen der Zeppelin-Grundschule der Landeshauptstadt sowie der Otto-Nagel Grundschule aus Bergholz Rehbrücke.

Neben den Urkunden hatte der veranstaltende SC Potsdam für die Besten kleine Sachgeschenke zusätzlich überreicht.

Es gab eine Einzel- und zwei Mannschaftswertungen (Jg. 2006-2001 + 2000-1992)

Einzel- u. Mannschaftsergebnisse:
http://sc-potsdam.de/attachments/article/311/cross...

Fotos folgen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.