Türme in Potsdamj West

Abschussrampe in Potsdam-West ?

Seit einiger Zeit beobachte ich von meinem Balkon in der Potsdamer Fichtestraße mit Blick in Richtung der Havel, ein für mich völlig neues Bauwerk. Es war vorher nicht da. Auch riesiger Kran drehte täglich seine Runde, Abends war er dann nicht mehr da.
Die Blickrichtung ging zum Hotel arcona am Havelufer, Zugang von der Zeppelinstraße.
Eine Ortsbesichtigung ergab, dass es sich nicht um ein, sondern um zwei Bauwerke handelt. Die Ansicht von meinem Balkon verdeckte das eine Bauwerk. Es ist aber aus der unmittelbaren Nähe, vom Havelufer aus betrachtet. zu sehen. Ob das alles in die Umgebung passt, ist mehr als fraglich. Wahrscheinlich hängt das mit dem Heizwerk zusammen.
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.025
Jost Kremmler aus Potsdam | 18.05.2016 | 21:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.