"Keine Sau braucht die FDP "

Agentur: Maulwurf und Co - Plakatentwurf in allen Farben, im Sonderangebot, erhältlich
Potsdam: Landtag |

"ZITAT DES TAGES " HAZ-POLITIK vom 6.August 2014 Nr. 181

"Andreas Büttner, FDP-Spitzenkandidat für die Brandenburger Landtagswahl am 14.September. Der Spruch steht auf vielen Großflächenplakaten-und die FDP verweist zur Erklärung auf eine Pressekonferenz am morgigen Donnerstag."

Das wird ein Tag.
Ich steige zum Lachen schon mal auf den Dachboden, in Opposition zu jenen, die zum Lachen in den Keller gehen.

Frage an Radio Eriwan: " Brauchen wir die FDP ?" "Im Prinzip ja."
" Aber ohne geht es ebenso gut ".
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
4.340
k-h wulf aus Garbsen | 06.08.2014 | 10:51  
5.046
Jost Kremmler aus Potsdam | 06.08.2014 | 21:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.