KARAT spielt am 7. September in Potsdam

KARAT tritt am 7. September in Potsdam auf. (Foto: Gerhard Pohl)
Potsdam: Sportplatz im Kirchsteigfeld | Innerhalb des 'porta Sport & Kulturfestival' ist am 7. September ab 20.00 Uhr, die Gruppe KARAT zu erleben.

Den letzten Auftritt hatte die Kultband in Potsdam beim Stadtwerkefest 2013 vor tausenden Zuschauern im Lustgarten und das bei strömenden Regen.

In ihrem Konzert werden die Markenzeichen der Band, wie u.a. der blaue Planet, jede Stunde, der Schwanenkönig, Blumen aus Eis, kalter Rauch, Gewitterregen, mich zwingt keiner auf die Knie, der Albatros .... und der Titel aller Titel - über sieben Brücken - zu hören sein.
Ort der Veranstaltung ist der Sportplatz im Kirchsteigfeld

Seit 39 Jahren begeistert KARAT immer wieder bei ihren Auftritten mit ihrer eigenen musikalischen Richtung. Im kommenden Jahr ist eine gemeinsame Veranstaltung mit den Phudys und City geplant.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.