Eine sehr schöne Klinik/Reha in Neu Fahrland

Potsdam: Heinrich-Heine-Klinik | Es war eine sehr schöne Zeit fünf Wochen in Neu Fahrland bei Potsdam, ich würde immer wieder gerne da zurück kehren. Das Singen im Chor und auch im Turm hat mir besonders Spaß gemacht.

Das ganze Team, die Ärzte, Lehrküche, die Anwendungen und Patienten, und vieles mehr, mir ging es ab und zu nicht gut, trotzdem war ich nie alleine, dafür möchte ich danke sagen sehr herzlich und intensiv.

Ich danke für das Haus sowie Team zum Dank ein paar Bilder die ich gerne in Erinnerung behalten möchte.

Reha und Urlaub zusammen :-D

Liebe Grüße Maike
2
2
1
1
2
2
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
11.941
Volker Beilborn aus Marburg | 21.04.2014 | 16:55  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 21.04.2014 | 17:31  
100
Maike Gröschner aus Marburg | 09.05.2014 | 14:43  
100
Maike Gröschner aus Marburg | 07.09.2014 | 22:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.