Osterfest im Kirchsteigfeld

Am Gründonnerstag findet wieder das traditionelle Ostervergnügen für die ganze Familie auf dem Vereinsgelände des SC Potsdam im Kirchsteigfeld statt. Dort können sich Kinder von 15 bis 18 Uhr auf die Suche nach bunten Ostereiern im Wohngebiet begeben und diese gegen kleine gefüllte Osterkörbchen, die vom HNC Drewitz und dem Supermarkt Kaiser`s gesponsert werden, eintauschen. Für die Kleinen wird es auch wieder einen Osterpass geben mit dem sie sich an mehreren Spiel- und Sportstationen versuchen können.

Wer noch etwas Schönes für den Osterstrauß oder frühlingshafte Dekorationen braucht, kann sich in der Bastelecke kreativ betätigen. Beim Osterquiz winken den Kennern von Ostertraditionen nette Preise.
Ein Vergnügen für die ganze Familie, bei dem natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt ist: neben Herzhaftem vom Grill und Süßem aus der Backstube werden auch Knüppelkuchen in der Feuerschale gebacken. Mit einen gemütlichen Beisammensein am Osterfeuer klingt das Ostervergnügen gegen 19 Uhr aus.


Wann: Donnerstag, dem 17.April 2014
15-19 Uhr

Wo: Vereinsgelände SC Potsdam
Maimi-von-Mirbach-Strasse 11/13
14480 Potsdam
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.