6. Drewitzer Frühlingsfest

Am 11.April findet das diesjährige Drewitzer Frühlingsfest auf dem Ernst-Busch-Platz statt. Zum bereits sechsten Mal organisieren der Juniorclub des SC Potsdam und das Havel-Nuthe-Center ein buntes Programm für Jung und Alt. Von 13-18 Uhr können die Kinder sich auf der Hüpfburg und am Kletterturm austoben. Weiterhin wird ein Streetsoccerturnier um den HNC-Pokal für spannende Unterhaltung und gute Stimmung sorgen. Neben vielen weiteren Spiel- und Aktionsstationen vom StadtJugendRing und dem Kinderclub können für die bevorstehenden Ostertage noch schöne Dekorationen gebastelt werden. Für das leibliche Wohl wird die Akademie 2. Lebenshälfte wieder mit einem leckeren Kuchenbuffet sorgen.

Die Aktionen sind für alle Kinder kostenlos, da das Fest über das Bund-Länder-Programm "Soziale Stadt" gefördert wird.

Alle Kinder, Eltern und Großeltern sind recht herzlich eingeladen!


Wo: Ernst-Busch-Platz, 14480 Potsdam
Wann: 11.April 2014, 13-18 Uhr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.