Wir stellen uns vor: Tierschutzverein Katzen helfen Katzen e. V. Pöttmes

Pöttmes: Pöttmes | Unserer eingetragenen Tierschutz e. V. besteht seit gut drei Jahren. Unsere oberste Aufgabe ist die Kastration, Pflege und Vermittlung von herrenlosen Katzen, oder Tiere die aus verschiedensten Gründen nicht mehr bei ihren Besitzern bleiben dürfen. Dieser Aufgabe widmen wir uns mit sehr viel Liebe, Zeit und Geduld. Jede Katze ist ein Lebewesen, das Achtung verdient, leider gibt es noch viel zu viele Menschen die diesen wichtigen Punkt nicht verstanden haben.
Im Mai 2015 begann der Bau unseres Katzenhaus, das im August diesen Jahres nach 1200 ehrenamtlichen Stunden fertig gestellt wurde. Es gibt dort einen "Mutter-Kitten" Raum, für trächtige Katzen, drei Räume für unsere Sorgenkatzen (Fundtiere, ausgesetzte Katzen uns. und eine Krankenstation.
Es besteht auch die Möglichkeit, eine Urlaubskatze zu uns in Pension zu bringen, wir kümmern uns liebevoll um jedes einzelne Tier!
Nächstes Jahr sind für den Ausenbereich auch geschützte Gehege geplant.Mein Herz als erster Vorstand gehört allen Katzen, aber ganz besonders bin ich für alte Katzen zuständig, ob durch eine Krankheit oder Umzug... diese Tiere leiden besonders und deren Vermittlung benötigt noch mehr Zeit und Fingerspitzengefühl, wie im Grunde für jedes Tier bei uns aufgebracht wirs.
Ihnen gefällt , was Sie da lesen? Dann infprmieren Sie sich auf unserer HP:
www.katzen-helfen-katzen-poettmes.com
Spendenkonto: IBAN DE 11 72169218 0000 528200
Ich danke Ihnen sehr für Interesse Renate Loquai Vorstand Katzen helfen Katzen e. V. Pöttmes
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.