Nibelungenfestspiele in Plattling 2014

Plattling: Stadtplatz | Elf Tage lang herrschte mittelalterliche Stimmung in Plattling. Auch 2014 fanden wieder die Nibelungenfestspiele statt, die alle vier Jahre organisiert werden. Neben zahlreichen Ständen, gab es auch ein volles Programm für alle Anwohner und Besucher der niederbayerischen Stadt. Ich konnte leider nur ganz flüchtig tagsüber über das Fest schlendern, da der Samstag mit Tropentemperaturen im Freien kaum zu ertragen war. Dank den Musikanten und den zahlreichen Plattlingern und Fremden, die in authentischer Kleidung kamen, konnte man aber auch bereits zu diesem Zeitpunkt einen Hauch der Nibelungen erfassen.
2
1
1
1
2
1
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
1.622
Alexander Steichele aus Augsburg | 22.07.2014 | 16:32  
1.724
Julia Schmid aus Regen | 22.07.2014 | 16:42  
1.622
Alexander Steichele aus Augsburg | 22.07.2014 | 16:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.