Pfullinger Handballer siegen bei Saisonstart in die 3. Liga gegen TSG Haßloch

Pfullingen: Kurt-App-Halle | Volle Ränge mit begeisterten Zuschauern konnten die Pfullinger Handballer am Samstagabend in ihrer Kurt-App-Halle zum Saisonstart nach dem Liga-Aufstieg in die 3. Handballliga begrüßen. Gegner war die TSG Haßloch, welche auch mit zahlreichen Fans anrückte. Das Spiel verlief wechselvoll, wobei die Tore recht ausgeglichen erzielt werden konnten. Zur Halbzeitpause stand es 16:14 für den VfL, welcher sich letztlich auch durchsetzen konnte mit einem knappen Ergebnis von 30:29.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.