Sportabzeichen-Verleihung beim MTV Pfaffenhofen

Auf dem Foto (Hartl) ganz rechts Florian Weiß, Albert Gürtner und Max Hartl."
Pfaffenhofen. 71 Sportabzeichen konnte Max Hartl, der Sportabzeichen-Obmann beim MTV Pfaffenhofen an die Absolventen verteilen. Mit dabei waren im Vereinsheim des MTV auf dem Waldspielplatz der Vorsitzende Helmut Reiter, 2. Bürgermeister Albert Gürtner, BLSV-Kreisvorsitzender Florian Weiß und der BLSV-Kreis-Sportabzeichen-Referent Wolfgang Jahre.

Erfreulich war, dass viele neue Teilnehmer mit Kindern und ganze Familien das Deutsche Sportabzeichen abgelegt haben. Besonders ausgezeichnet wurden für das 30. Abzeichen Ludwig Friedl und Viktor Englisch für das 35. Sportabzeichen mit einer goldenen Ehrennadel.

Auf dem Foto (Hartl) ganz rechts Florian Weiß, Albert Gürtner und Max Hartl."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.