"Landkreis-Ehrung für MTV Vorsitzenden Albert Gürtner"

von links vor dem MTV-Vereinsheim: Florian Weiß und Albert Gürtner
Im Rahmen der Sportabzeichen-Verleihung beim MTV Pfaffenhofen holte Florian Weiß in seiner Funktion als Vorsitzender der Sportkommission des Landkreises und in Vertretung von Landrat Martin Wolf noch eine Ehrung nach.

Albert Gürtner erhielt für seine 27-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als 1. und 2. Vorsitzender beim MTV Pfaffenhofen die bronzene Landkreisnadel mit Ehrenurkunde und dem Landkreiskrug mit persönlicher Widmung.
Beim Ehrenamtsabend des Landkreises in Hohenwart, bei dem 19 verdiente langjährige ehrenamtliche Tätige von Landrat Martin Wolf ausgezeichnet wurden, konnte Albert Gürtner leider nicht dabei sein.

Auf dem Foto von links vor dem MTV-Vereinsheim: Florian Weiß und Albert Gürtner
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.