Hohe BLSV-Ehrungen beim TSV Baar-Ebenhausen

v. l.: Georg Beimbrink, Florian Weiß und Manfred Stippel
Bei der Jahreshauptversammlung des TSV Baar-Ebenhausen konnte Kreisvorsitzender Florian Weiß zwei Ehrungen an langjährige verdiente Vorstandsmitglieder des TSV vornehmen.
Georg Beimbrink war 28 Jahre ehrenamtlich für den Verein tätig, zuletzt seit 1998 bis zum 6.6.2014 als Vereinsvorsitzender. Manfred Stippel beendete am gleichen Tag ebenfalls seine 26 jährige ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein, zuletzt seit 1992 als Hauptkassier des Vereins.
Beide verdiente Sportfunktionäre erhielten von Florian Weiß für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit an führender Stelle des Vereins die Verdienstnadel des BLSV in Gold mit Urkunde. Weiß bedankte sich auch für die gute Zusammenarbeit und erwähnte besonders, dass die beiden Funktionäre bei fast jeder Veranstaltung des BLSV dabei waren. Er wünscht ihnen den verdienten Ruhestand und alles Gute und beste Gesundheit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.