"Höchste Auszeichnung für Werner Ostermeier" - Verdienstnadel des BLSV in Gold mit Brillanten und Kranz überreicht

Florian Weiß (rechts) steckt Werner Ostermeier die Verdienstnadel in Gold mit Brillanten und Kranz an.
Ilmmünster. Anläßlich des 50-jährigen Vereinsjubiläums der Tischtennisfreunde Ilmmünster konnte Florian Weiß, Kreisvorsitzender des Bayerischen Landes-Sportverbandes (BLSV) eine der höchsten Auszeichnungen, die bisher im Landkreis vegeben, überreichen. Der Vereinsvorsitzende der TTF Ilmmünster, Werner Ostermeier erhielt für seine 49-jährige ehrenamtliche Tätigkeit an führender Stelle im Verein die Verdienstnadel des BLSV in Gold mit Brillanten und Kranz und Urkunde. Ostermeier ist seit 1970 erster Vorsitzender des Vereins und war vorher schon 5 Jahre als Jugendleiter aktiv. Weiß gratulierte Werner Ostermeier für diese seltene Ehrung und dem außergewöhnlichen ehrenamtlichen Einsatz, bedankte sich sehr herzlich für sein Engagement und wünschte ihm weiterhin viel Freude an seiner ehrenamtlichen Tätigkeit. Ostermeier ist ein Vorbild für die Jugend und für viele weitere ehrenamtliche Tätige.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.