BLSV-Verdienstnadel in Gold mit großem Kranz für Matthias Mayer

Auf dem Foto (Schmidtner) v.l. Josef Reindl, Matthias Mayer und Florian Weiß
Manching. Anläßlich eines Stockturniers in Manching konnte Florian Weiß, der Kreisvorsitzende des Bayerischen Landes-Sportverbandes (BLSV) dem langjährigen Vorsitzenden des ESC Manching Matthias Mayer eine besondere Auszeichnung überreichen. Mayer war schon bei der Gründung des ESC dabei und wurde auch zum Gründungsvorstand gewählt. Er war Spielleiter, Schriftführer, 2. Vorsitzender und insgesamt 23 Jahre Vorsitzender des Vereins. Für seine über 35-jährige ehrenamtliche Tätigkeit in führender Funktion erhielt er die BLSV-Verdienstnadel in Gold mit großem Kranz und Urkunde. Vereinsvorsitzender Josef Reindl und BLSV-Kreisvorsitzender Florian Weiß bedankten sich bei Mayer für sein Engagement, beglückwünschten ihn zu dieser Auszeichnung und wünschten ihm im Ruhestand alles Gute.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.