"BLSV gratuliert SV Fahlenbach zum 60-jährigen Vereinsjubiläum"

Richard Schnell (rechts) überreicht an Stefan Vachal das Glückwunschschreiben mit dem Gerätegutschein.
Der SV Fahlenbach konnte letztes Wochenende sein 60-jähriges Vereinsjubiläum feiern. Dazu gratulierte auch Richard Schnell, der BLSV-Ehrenkreisvorsitzende des Sportkreises Pfaffenhofen als Vertreter des Bayerischen Landes-Sportverbandes und bedankte sich beim Vorsitzenden Stefan Vachal für sein Engagement und seinen Einsatz für den Sport und für die gute Zusammenarbeit.

Als Zeichen der sportlichen Verbundenheit überreichte Richard Schnell einen Gutschein zum Kauf von Sportgeräten und wünschte dem Verein und den Verantwortlichen weiterhin viel
Erfolg und für die Zukunft alles Gute.

Auf dem Foto: Richard Schnell (rechts) überreicht an Stefan Vachal das Glückwunschschreiben mit
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.