BC Uttenhofen erhält Spritze aus dem BLSV-Hochwasserhilfefonds

BLSV-Kreisvorsitzender Florian Weiß(rechts) überreicht dem BCU-Vorsitzenden Wolfgang Inderwies den Scheck
Zur diesjährigen Generalversammlung des Ball-Club Uttenhofen e.V. brachte BLSV-Kreisvorsitzender Florian Weiß noch eine besondere Überraschung mit: Der BCU erhält aus dem BLSV-Hochwasserhilfefonds des Bayerischen Landes-Sportverbandes eine Finanzspritze über 500 Euro. Das Hochwasser im Juni 2013 hatte zwar Umkleidekabinen und BCU-Hütte gerade noch verschont, an den beiden Fußballplätzen waren nach kompletter Überflutung jedoch merkliche Schäden entstanden. Der BLSV-Kreisvorsitzende Florian Weiß hatte den Antrag von BCU-Vorsitzendem Wolfgang Inderwies unterstützt und händigte nun im Namen des BLSV-Präsidenten Günther Lommer einen symbolischen Scheck aus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.