Schwarzer Bildschirm bei CSU-Redebeiträgen im Stadtrat Pfaffenhofen

Schwarzer Bildschirm bei CSU-Redebeiträgen im Stadtrat ist eine Diskriminierung der Internetnutzer.
Ich gehöre zu den (sicher nicht wenigen) Bürgern, die um 17.00 Uhr einfach noch arbeiten müssen und daher nicht an den Stadtratssitzungen teilnehmen können. Da ist das Internet- Archiv einfach ideal – ja auch weil ich ggf. den einen oder anderen Top auslassen kann, wenn ich meine das Thema ist mir nicht so wichtig.
Von gewählten Stadt-räten- und rätinnen darf ich als Bürger davon ausgehen, dass die schon auch wissen von was sie reden und dann auch dazu stehen – auch 1 Jahr danach noch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.