Die Rückkehr der Habl-Katze - Muffin ist wieder da

Pfaffenhofen: Habl-Kunst | I BE BACK die Habl Katze ist wieder da - Große Freude herrschte im buntem Haus des Habl Clans - die vermisste Katze ist wieder da. Der kleine Streuner wurde von einem jungen Paar frierend in einer Hecke entdeckt.
Eigentlich war er nur drei Straßen weit gekommen aber ein freilaufender Hund schien ihm den Rückweg zu versperren. Seine Schwester Müsli und der Rest der Familie wollen sich natürlich für die große Hilfe von allen Seiten bedanken. Anzeige, Plakate und die Suchmeldung im Internet haben anscheinend mehr Menschen erreicht als vermutet. Halb Pfaffenhofen war auf der Suche nach der kleinen Katze. Noch heute, fast 4 Wochen später sprechen mich Leute auf der Straße auf den Kater an.
Vielen Dank an Alle
DIE HABL`S


Mehr von den Habl-Katzen und ihrer Welt
Muesli & Muffin TWO CATS from BAVARIA born 21.may 2014 WE DICOVER THE WORD
1
1
1
2
1 2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
57.402
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 05.11.2014 | 07:16  
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 05.11.2014 | 07:19  
60.885
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 05.11.2014 | 11:09  
13.530
Gerda Landherr aus Neusäß | 05.11.2014 | 19:12  
16.907
Petra Kinzer aus Meitingen | 11.11.2014 | 11:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.