Jack in the Box - Konzert + CD-Release

Wann? 22.02.2014 20:00 Uhr

Wo? Stegerbräu Soundkeller, Ingolstädter Straße 13, 85276 Pfaffenhofen DE
Pfaffenhofen: Stegerbräu Soundkeller | Die Pfaffenhofener Band Jack in the Box spielt im Stegerbräu Soundkeller auf und feiert das Erscheinen ihrer neuen CD "Fucking Loaded".
Mit dabei außerdem die Stoner-/Psychedelic Rocker von Swan Valley Heights!

Einlass 20 Uhr
Eintritt soviel man will!

Jack in the Box ist wohl die in der Szene berüchtigtste junge Pfaffenhofener Band, und das schon seitdem sie 2005 durchstarteten, indem sie gleich mal den örtlichen Saitensprung-Kontest gewannen. Seit jeher machen sie sich jedoch rar, was Live-Auftritte angeht, weshalb sich jede der wenigen sich bietenden Gelegenheiten für Fans wie Musiker gewöhnlich zu einem ekstatischen Erlebnis mit Grenzerfahrungen entwickelt.
Die Musik ist äußerst eigenwillig und speist sich aus unterschiedlichsten musikalischen Einflüssen, von Funk und Blues über Rock'n'Roll, Heavy Metal, bis zu Fusion und Jazz. Die Songs beschäftigen sich mit einer Vielzahl gesellschaftlich relevanter Themen wie Sterbehilfe, Baustellen, Fettleibigkeit, dem Zug- und Schienenwesen, sozialen und psychischen Tragödien, häuslicher Gewalt, der SPD, aber auch mal einfach ein gutes Zanderfilet mit einem leckeren Glas Biowein.
Von all dem kann man sich am Samstag, den 22. Februar ab 20 Uhr im Stegerbräu Soundkeller selbst überzeugen und sich bei Gefallen sogar einen der vorläufig 200 druckfrischen Tonträger mit jeweils acht Tracks darauf sichern. Der Eintritt ist frei, Spenden erwünscht!

Soundsamples unter: https://soundcloud.com/jack_in_the_box-1
Web: https://www.facebook.com/jackintheboxsound
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.