Gewinnerin fährt mit der vhs nach Berlin

von links nach rechts Karl Huber, Anna-Maria Birzer, Landrat Rudi Engelhard, Peter Sauer von der vhs

Über eine Reise nach Berlin im Wert von 260 € konnte sich kürzlich Anna-Maria Birzer aus Rohrbach freuen. Sie gewann den 1. Preis bei dem Preisrätsel, das die Volkshochschule im Landkreis Pfaffenhofen anlässlich ihres 60. jährigen Jubiläums veranstaltete.

Der 1. Vorsitzende der vhs, Landrat Rudi Engelhard und vhs-Leiter Karl Huber gratulierten der glücklichen Gewinnerin. „Jetzt kann ich mir die Hauptstadt ansehen, wie sie sich verändert hat,“ meinte die glückliche Gewinnerin. Denn sie war schon vor fast 20 Jahren zusammen mit der vhs in der damals noch geteilten Stadt.
Der 2. und 3 Preis gingen an Christina Bergmaier (ein vhs-Gutschein im Wert von 50 €) und an Monika Schmid (zwei Eintrittskarten zum Gospelkonzert „Good News“).

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.