"Wie attraktiv bin ich als Arbeitgeber?": Fachvortrag bei ProWirtschaft

Wann? 18.06.2014 19:00 Uhr bis 18.06.2014 21:00 Uhr

Wo? Hotel Straßhof, Siebenecken 1, Pfaffenhofen DE
Pfaffenhofen: Hotel Straßhof |

Am 18. Juni 2014 wieder Netzwerktreffen mit Rainer Steinberger als Referent

Pfaffenhofen (mh) ProWirtschaft setzt die Reihe seiner Netzwerktreffen mit Fachvortrag am Mittwoch, 18. Juni 2014, fort. Das Thema des Abends lautet: „Wie attraktiv bin ich als Arbeitgeber?“ Antwort auf diese Frage gibt Rainer Steinberger von RS finanzkonzept. Die Veranstaltung findet im Hotel Straßhof an der Staatsstraße zwischen Pfaffenhofen und Schweitenkirchen statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Wie kann ich über zusätzliche Anreize wie eine betriebliche Alters- und/oder Krankenversorgung „gute“ neue Mitarbeiter gewinnen und meine Leistungsträger und Stützen meines Unternehmens halten ... Welche arbeitsrechtlichen Dinge habe ich dabei zu beachten ... Welche Spezialitäten/Vorteile kann ich meinen Mitarbeitern anbieten ...Wie kann der mitarbeitende Ehegatte steueroptimiert versorgt werden: Das sind einige der Themen, die Rainer Steinberger anschneiden wird

Der Referent ist Versicherungsfachwirt und Fachwirt für Finanzberatung im Bereich der Vorsorge- und Ruhestandsplanung. Im Anschluss an rund 30-minütigen Vortrag steht Rainer Steinberger noch für Fragen der Zuhörer zur Verfügung. Um eine Voranmeldung wird aus organisatorischen Gründen per E-Mail an elisabeth.rauscher@prowirtschaft.info gebeten. Weitere Informationen auf der ProWirtschaft-Website.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.