Volksfest Pfaffenhofen 2015 o´zapft is

Pfaffenhofen: Hauptplatz und Straßen der Innenstadt | Um 17.30 Uhr setzte sich der Festzug vom Rathaus aus in Bewegung. Wie im vergangenen Jahr führte er über den unteren und den oberen Hauptplatz bis zum Pfaffelbräu, ging dann auf der Landratsamt-Seite zurück bis zum Rentamt und dann die Ingolstädter Straße entlang zum Volksfestplatz. Dort wurde der Festzug am Kreisverkehr von den Böllerschützen lautstark begrüßt.

Gleich nach dem Einzug ins große Festzelt hat Zweiter Bürgermeister Albert Gürtner direkt an der Schänke das erste Fass Festbier mit zwei Schlägen angestochen.
Mehr Volksfest Bilder Videos und Impressionen beim Habl Mane htttp://www.habl.biz
2
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.