Pfaffenhofen im neuen Gewand – geschwisterstolz präsentiert eigene „Pfaffenhofen“ Kollektion

geschwisterstolz überreicht 1. Bürgermeister Thomas Herker den 1. Kapuzenpulli der Kollektion
geschwisterstolz begeistert bereits nun seit über fünf Jahren mit Mode für die kleinsten Trendsetter der Welt. Nun setzen Andrea & Susi Payer jetzt auch einen Fuß in die Merchandising Welt und bringt seine erste Pfaffenhofen Kollektion auf den Markt. Diese umfasst neben Textilien, wie PFAFFENHOFEN T-Shirts, PFAFFENHOFEN Pullis, PFAFFENHOFEN Taschen auch eine umfangreiche Auswahl an PFAFFENHOFEN Schlüsselanhänger, PFAFFENHOFEN Backofenhandschuh. Das Herzstück der Kollektion ist sicherlich das witzig gezeichnete PFAFFENHOFEN Geschirrtuch mit den Wahrzeichen der Stadt wie z.B. das Rathaus, die Stadtpfarrkirche und der Hungerturm.
Alle PFAFFENHOFEN Merchandise Artikel werden exklusiv vom geschwisterstolz Team entworfen und produziert – mit viel Liebe und geschwisterstolz!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.