Lions-Adventskalender: Letzte Frist zur Abholung der Gewinne

Pfaffenhofen (mh) Im Rahmen der Adventskalender-Aktion 2013 des Lions-Club Pfaffenhofen/Hallertau sind bereits am 24. Dezember die letzten Gewinnnummern veröffentlicht worden. Trotzdem warten noch immer einige Preise darauf, von ihren Gewinnern abgeholt zu werden. Allzu viel Zeit bleibt nicht mehr: Die letzte Frist zur Abholung (gegen Vorlage des Adventskalenders mit der Gewinnnummer) läuft nur noch bis Freitag, 10. Januar 2014, zu folgenden Zeiten bei Bögl Hörakustik in Pfaffenhofen, Löwenstraße 15: freitags von 14 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr.

Eine Gesamtübersicht mit allen Gewinnnummern und Preisen für die Tage vom 1. bis 24. Dezember 2013 kann auf den Websites des Lions-Club Pfaffenhofen/Hallertau (www.lionsclub-pfaffenhofen.de) und von Pafnet (www.pafnet.de) eingesehen werden. Gewinne, die bis zum genannten Stichtag nicht abgeholt werden, verfallen zu Gunsten des Ausspielungszwecks.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.