Foto-Abende zur Nachhaltigkeit bei ProWirtschaft

Wann? 28.04.2014 19:00 Uhr

Wo? Hotel Moosburger Hof, Moosburger Straße 3, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DE
Pfaffenhofen an der Ilm: Hotel Moosburger Hof |

Pfaffenhofen (mh) Das Frühjahr lässt Neues sprießen – nicht nur in der Natur, sondern auch in den Reihen von ProWirtschaft Pfaffenhofen. Mitglied Dr. Annette Hartmann (wortstark Kommunikationsberatung) hat jetzt einen Gedanken weiterentwickelt, der im Rahmen der Diskussionstreffen zur Nachhaltigkeit entstanden war: Foto-Abende unter dem Motto "Erste zweite dritte Welt? – Fotos zur Nachhaltigkeit rund um die Erde", ergänzend zu den Gesprächsrunden.


Dr. Hartmann wird mit einer Bildpräsentation über Thailand am Montag, 28. April 2014, um 19 Uhr im Hotel Moosburger Hof in Pfaffenhofen selbst die Premiere bestreiten. Dazu wird aus organisatorischen Gründen um eine Anmeldung per E-Mail an elisabeth.rauscher@prowirtschaft.info gebeten.

Geplant sind im Laufe des Jahres weitere Abende, an denen jeweils zwei Referenten das müssen nicht nur Mitglieder sein – ihre Bilder zeigen und kommentieren. Es sollen selbst aufgenommene Szenen aus dem In- und Ausland sein, die ökologische, ökonomische und soziale Aspekte unter dem Fokus der Regenerierbarkeit und Zukunftsfähigkeit bildlich darstellen.

Dr. Annette Hartmann übernimmt die Organisation und Koordination der Foto-Abende. Sie bittet für den Starttermin noch um einen weiteren Referenten für ein zweites Land sowie für Anmeldungen von Referenten für die kommenden Abende (Termine nach Absprache). Kontakt: wortstark Kommunikationsberatung, E-Mail ah@wortstark.de, Telefon (0 84 52) 32 15 877.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.