Adventskalender-Aktion: Lions-Club übergibt Hauptpreise

Übergabe der Hauptpreise des Lions-Adventskalenders (von links): Lions-Präsident Nils Meyer, die Gewinnerinnen Julia Strasser, Claudia Wetteskind und Johanna Ottilinger sowie Matthias Kratzer. Foto: M. Hailer

Nils Meyer bedankt sich bei allen Spendern und Kalenderkäufern

Pfaffenhofen (mh) Mit der Übergabe der Hauptpreise – drei Fahrrädern – fand die Adventskalender-Aktion 2014 des Lions-Club Pfaffenhofen/Hallertau jetzt ihren offiziellen Abschluss. Lions-Präsident Nils Meyer übergeben nutzte dabei die Gelegenheit, sich noch einmal bei den Spendern von Gewinnen und den Kalenderkäufern zu bedanken.

Die Preisübergabe fand in den Geschäftsräumen von Kratzer Bikes in Pfaffenhofen statt, wo Nils Meyer die Hauptpreise gemeinsam mit Matthias Kratzer überreichte. Besonderes Losglück hatten diesmal die Frauen: Alle drei Fahrräder gingen an Gewinnerinnen. Über je ein Trekking-Rad im Wert von 400 Euro durften sich freuen: Johanna Ottilinger aus Hohenwart, die den Kalender von ihrer Tante geschenkt bekommen hatte, und Julia Strasser aus Wolnzach, die bei der familieninternen Verteilung der gekauften Kalender die Glücksnummer gezogen hatte. Ein Kinderfahrrad im Wert von 370 Euro ging an Claudia Wetteskind aus Pfaffenhofen.

Der Gewinner des Sparbuchs der Sparkasse Pfaffenhofen mit 1000 Euro Guthaben bleibt heuer dagegen auf eigenen Wunsch anonym. Mit dem Erlös der Adventskalender-Aktion wird diesmal ein neuer Rufbus für die „Linie Nacht“ der Stadtjugendpflege Pfaffenhofen finanziert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.