SARAH STRAUB ( Band ) @ Fiddler´s Green Irish Pub ,Pfaffenhofen a.d. Roth

Wann? 22.11.2014 20:00 Uhr

Wo? Fiddlers Green Pup, Volkertshofener Straße 7A, 89284 Pfaffenhofen DE
Pressefoto : http://www.sarah-straub.de/ (Foto: Pressefoto genehmigt d. Sarah Straub)
Pfaffenhofen: Fiddlers Green Pup | Sarah Straub – RED
Die Starqualität steht ihr unverkennbar ins Gesicht geschrieben, die stimmliche Qualität übertrifft diese aber noch bei weitem – Sarah Straub ist kein auswechselbares Plastik-Pop-Abziehbild, sondern eine ernst zu nehmende (wenn auch nicht immer ernsthafte) Künstlerin. „Ich könnte auf Vieles verzichten und würde es nicht unbedingt vermissen. Bis auf eine Sache, die so essenziell ist, dass sie uns Menschen einzigartig macht und ohne die das Menschsein ziemlich langweilig wäre: die Bilder in Gedanken, umgesetzt in Harmonien und Worte – kurz: in Musik“. Musik muss Spaß machen, das weiß die 26-jährige Singer/Songwriterin aus Dillingen an der Donau und – Musik macht ihr Spaß. Aber genauso macht es Spaß, ihr dabei zuzuhören und zuzusehen. RED (Donnerwetter/Cargo) heißt ihr brandneues Album, das am 30. Mai 2014 in die Läden kommt und nach ihrem Debütalbum „Say what you’re missing“ erneut ihre kompositorische und stimmliche Vielfalt aufzeigt und vor musikalischem Feingefühl nur so strotzt. Dass kein Geringerer als Joe Cocker sie als Opener für sein Konzert beim 2013er-Bluetone-Festival einlud, sei nur am Rande erwähnt…

HP http://www.sarah-straub.de/

LIKE http://www.facebook.com/SarahStraubMusic?

NEW SINGLE & VIDEO OUT http://youtu.be/dckPv32gB0c

EINTRITT : Siehe Veranstalter...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.