Filmvorführung " Heilung ist doch möglich"

Wann? 10.01.2016 19:30 Uhr

Wo? Cineplex Kino , Graf-Zeppelin-Straße 11, 86929 Penzing DE
Penzing: Cineplex Kino | Ein Filmteam ist dem Mysterium zwei Wochen lang auf den Grund gegangen – entstanden ist die Dokumentation Joao de Deus – Heilung ist doch möglich! Ein filmisches Juwel, das den Zauber dieses besonderen Ortes (Abadiania) in Augenzeugenberichten und Interviews mit Joao de Deus aufspürt: Aus seinen Worten spricht eine Liebe zu Gott, die tiefer und bedingungsloser kaum sein kann. Aus ihr schöpft er, mit ihr ist er verbunden, wenn er sich in eine Trance begibt und Handlungen vollzieht, deren Wirkung medizinisch nicht zu erklären ist.
„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich erträumen lässt“, sagt Shakespeares Hamlet. Joao de Deus ist der lebende Beweis. Im Film lädt er uns ein, den Mysterien des Universums Raum in uns zu geben – und dabei eine Heilung zu entdecken, die unser innerstes Herz berührt.

Nach der Filmvorführung werden Menschen über ihre Erfahrungen mit der Begegnung von Joao, den Wesenheiten sowie der Casa de Dom Inacio berichten.
Gerne sind wir für aufkommende Fragen für Sie da.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.